5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Musikspektakel, 17. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Matchbox Twenty - Show: A Night in the Life of [2 DVDs] (DVD)
Matchbox Twenty gehören meiner Meinung nach zu den besten Bands unserer Zeit und haben seit Ende der 90er Jahre zurecht in extrem kurzer Zeit einen unglaublichen Aufstieg erlebt, wie es vielleicht nur Guns n' Roses vorher geschafft haben. Die DVD ist für jeden Fan guter Live-Musik ein absolutes muss. Matchbox Twenty spielen ihre größten Hits in unglaublicher Perfektion und vor einer tollen Kulisse. Die gesamte Atmosphäre des Konzertes ist einfach atemberaubend. Bei Live-Versionen von "Bright Lights" möchte man am liebsten wegdrifften und sich ganz der Musik ergeben. Also das Fazit, meiner Meinung nach ist das seit Jahren eine der besten DVDs, in klasse Ton- und Bildqualität, von einer der wichtigsten und einflussreichsten Bands unserer Zeit. Also sofort kaufen!

EUR 21,99 EUR 21,38

Ort: Freiburg