5.0 von 5 Sternen ...geht doch!, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Batteriegriff für Nikon D7000 wie MB-D11 + Batteriefach (Multifunktionshandgriff) (Elektronik)
...Hallo,

ich fasse mich kurz und knapp.
Preis/Leistung einfach TOP!
Tolle Verarbeitung und 100% kompatibel. Fühlt sich sehr wertig an und gibt im Hochformat ein tolles Handling. Ich hatte die Befürchtung das wird alles ein bißchen zu massiv. Ich kann sie alle beruhugen. Es sieht nur so aus.
Liegt sehr gut in der Hand. Subjektiv noch ein Tick besser als ohne Griff.

Update 03.01.12
es gab Probleme mit der D7000. Es leuchtet ohne erkennbaren Grund die Status LED.Auch wenn ich an den Griff kam, obwohl dieser ausgeschaltet war trat dies auf. Also kurz bei Khalia angerufen, sofort wurdeein neuer Griff zugeschickt. Und, es war nicht der Griff. Die Probleme mit der D7000 steigerten sich, nach Elektronik Problemen dann auch noch Software Probleme. Kurzum: ich konnte sie noch zurück schicken. Aber jetzt das Beste: Khalia, nahm sogar den Nikon Griff zurück und schickte umsonst einen Canon Griff.

DAS NENNE ICH KULANZ AUF HOHEM NIVEAU.
Danke und weiter so!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.01.2012 14:14:24 GMT+01:00
Alle Achtung. Das wohl sehr gute Preis-Leistungsverhältnis war schon ein starkes "Pro-Kriterium" für den Griff von Khalia. Die Umtauschkulanz ist für mich nun aber das allerstärkste.

Für mich steht nach Ihrer Rezension fest, dass ich auf keinen Fall den original Nikon nehmen werde sondern nur den Khalia.

Danke für diese wertvolle Information.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.01.2012 18:30:10 GMT+01:00
Sehr gute Entscheidung!!!