5.0 von 5 Sternen C. Aguilera pur, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: We Remain (From "The Hunger Games: Catching Fire"/ Soundtrack) (MP3-Download)
Das wichtigste ist doch die Musik und nicht ob Christina Aguilera dick oder dünn ist oder andere Geschichten.
Hier zeigt sie wieder ihr wahres können. Nach 20 sec. war für mich schon alles klar das dies ein Wahnsinnssong wird.
Hier kriegt man in einem Song wirklich alles von hier. Ihre gefühlvolle Kopfstimme, das leicht rauchige und einfach schön glasklar. Tolle Midtempoballade

Für mich der beste Song von ihr seit "Hurt".
Bin jetzt nicht gerade ein Fan aber immer wieder haut sie mal so ein Ding raus wie bei diesem mal. Erinnert mich auch sehr an Bruno Mars "It will rain" wo die Musik/der Beat in relativ ähnlichem, wenn nicht sogar gleichem Rhytmus produziert ist. Und genau dieser Rythmus gefällt mir allgemein bei langsamen Songs am besten.
Balladen standen ihr schon immer am besten was sie hier erneut unter Beweis stellt

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Hunsrück