Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Handbuch Fehlanzeige, 1. Kontakt mit Router schwierig, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Elektronik)
Mein Thomson-Router brauchte einige Zeit, um sich mit dem Paperwhite anzufreunden. Die Installationshinweise sind etwas kärglich.Schwache Signale aus dem Keller werden i.d.R. nicht empfangen. Ein Repeater muss wohl zusätzlich angeschafft werden.
Ein Handbuch könnte bei dem Preis durchaus noch beiliegen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.12.2012 19:10:21 GMT+01:00
Martin meint:
Das Handbuch befindet sich auf dem Reader und ich sehe auch keinen Grund, warum man unnötig Holz verschwenden sollte, um ein weiteres noch gedruckt zu liefern.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2012 19:29:43 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Außerdem liegt das Handbuch auch als PDF hier vor: https://s3.amazonaws.com/Kindle_Paperwhite/Kindle_Paperwhite_Benutzerhandbuch.pdf ;)

Ich persönlich freue mich immer, wenn die Handbücher nur digitalisiert vorliegen, da somit die riesigen Papierberge ausbleiben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2012 23:58:12 GMT+01:00
Erich meint:
Eben, und genau diese Papierberge sollen ja mit dem Kindle vermieden werden. Deshalb ist es nur konsequent, daß das Handbuch nicht gedruckt, sondern als E-Book beiliegt. Und wozu bitte ein Repeater??? Der Kindle muß doch nur dann mit dem WLAN verbunden sein, wenn man ein Buch lädt, also deshalb ungefähr 99% der Zeit nicht!