5.0 von 5 Sternen Für kleinere Räume, super Preis-Leistung, 31. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: EUROLITE N-10, mit ON/OFF Controller (Elektronik)
Hi,
die Nebelmaschine ist für den Preis genial.
Ich nutze sie für einen Raum von etwa 40m² und muss 2-3 mal Volldampf geben(etwa 20sec) um den Raum richtig zuzunebeln
Danach muss etwa alle 10min mal für 10sec nachgenebelt werden um das Niveau zu halten.
Der Verbauch an Fluid stimmt mit dem In der anleitung angegebenen Wert überein (ca. 21ml/min)
Ich benutze das Eurolite P, welches ich auch empfehlen würde, da bei billigerem FLuid entsprechend mehr nachgenebelt werden muss.

Ich empfehle diese Nebelmaschine Jedem, der in seinem kleinen Partyraum (max. 50m² denke ich) die Lichteffekte richtig zu Geltung bringen will.

Für größere Räume ist diese Maschine nicht geeignet, da sie nach einer gewissen Ausst0ßzeit wieder nachheizen muss.

Ersteintrag: 02.07.2014 23:20:54 GMT+02:00
Michele meint:
Finde die n900 aber besser die Drüse und Maschine ist vllt 4 Fach so groß, nebelt besser und man kann länger nebeln mein Freund hat ne n10 mit fluid e extrem von eurolite ich finds schlecht:) empfehle euch die N900 von e-Lektron für 48,95¤ INKLUSIVE 5l nebelfluid!

Ort: Rheine