summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

5.0 von 5 Sternen ein Mercedes unter den Kaffeemaschinen, 1. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Braun KF 147 Kaffeeautomat AromaSelect Pearl-Black Collection pearl-titan/schwarz (Haushaltswaren)
Nachdem unsere letzte Kaffeemaschine nach nichtmal 2 Jahren den Geist aufgab, war für mich die Entscheidung für eine Kaffeemaschine von Braun nicht schwer. Noch gut in Erinnerung, weil wir sie schon früher einmal besessen haben, habe ich sie nun wieder angeschafft. Ausschlaggebend war das zierliche Design (paßt auch in die kleinste Küche) und der einzusetzende Brita Wasserfilter direkt in die Maschine.

Das Ergebnis ist ein perfekter Kaffee, der wirklich nach Kaffee schmeckt und keine störenden anderen Geschmacksrichtungen enthält.

Eine ganze Kanne (10 Tassen) fertigt die Maschine in nichtmal 5 Minuten - ein absolutes Plus im Gegensatz zu vielen anderen Kaffeemaschinen, außerdem ist sie extrem leise.

Für uns gibt es keine bessere Kaffeemaschine als die Braun Aroma Select.

Ersteintrag: 07.08.2009 01:07:31 GMT+02:00
Barabata meint:
Mercedes?Eigentlich schon lange nicht mehr zeitgemäß...ein Lexus oder so wäre richtiger... ;-)

Veröffentlicht am 07.08.2009 01:08:43 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 07.08.2009 01:09:03 GMT+02:00]