ARRAY(0xaa6a0d80)

1.0 von 5 Sternen Au weia!, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Homöopathie: Nichts drin - nichts dran? (Kindle Edition)
Hab mir das Buch anderswo runtergeladen - mal wieder der übliche pseudowissenschaftliche Kokolores.
Wer wirklich wissen was seriöse Studien über Homöopathie ermittelt haben, dem sei das Buch "Gesund ohne Pillen - was kann die Alternativmedizin?" von Ezard Ernst empfohlen.
Alternativ ist dieses Video ein kleiner Abriss des Themas: [...]

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.08.2013 15:18:19 GMT+02:00
Mathilde meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.10.2013 14:08:19 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.10.2013 14:12:43 GMT+02:00
Filmfan meint:
@ Mathilde

Welche Quellen empfehlen Sie, um zu zeigen, ob die Homöopathie eine Wirkung hat oder nicht?
Warum ist für Sie Edzard Ernst nicht glaubwürdig? Bitte um Quellen zum Nachlesen.

Vielen Dank!

Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.12.2013 10:47:33 GMT+01:00
Juliane1205 meint:
Wieso das denn? Wieso ist der seriöseste Kenner und damit auch Kritiker der Materie, Eduard Ernst eine schlechte Quelle? Das müssen Sie mir aber mal erklären?????

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Düsseldorf