Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony madamet saison Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr guter 3D-Film..., 14. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los (+ Blu-ray) (+ DVD) ( (Blu-ray)
der richtig Laune macht. Die Story ist hinlänglich bekannt, die 2D-Version ist ja schon länger auf dem Markt.
Ice-Age 3 in 3D lief bereits bei einem Bezahlsender und landete auf meine Festplatte, so dass ich ihn bereits mehrfach gesehen habe. Deshalb erlaube ich mir bereits jetzt ein Urteil über die Ice Age 3 3D-Bluray: Die technische Umsetzung des 3D-Effekts ist für meinen Geschmack gut gelungen, die Bilder kommen sehr plastisch in guter Qualität rüber. Da gibt es nichts zu meckern. Der Mehrwert gegenüber 2D-Version ist meines Erachtens gerechtfertigt. Gute Story - witzig umgesetzt - gepaart mit gut animierten Bildern und visuell beeindruckenden Effekten: So macht 3D Spaß.
Da die Bluray-Version technisch nicht schlechter ausfallen dürfte als die ausgestrahlte Fassung, gibt es die volle Punktzahl.

[Abbrechen]