1.0 von 5 Sternen Für mich -> Geldverschwendung!, 18. Januar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Monte Vista (Add-On) (Computerspiel)
Um Monte Vista spielen zu können MUSS man sich über den Launcher anmelden. Sprich 'anmelden' auf [...] bringt nix. Aus irgendeinem technischen Grund ist dies bei mir aber nicht möglich.
(wenn man bei Google 'Monte Vista Launcher' eingibt, wird man auch schnell feststellen, dass ich offenbar nicht die Einzigste bin, die hier Probleme hat..)
Auf mein Hilfe-Gesuch via eMail erhielt ich lediglich eine vorgeschriebene Standart-Mail, 'dass die Nachricht eingegangen wäre'.
Nach ein paar Tagen ohne persönliche Rückmeldung seitens EA versuchte ich schließlich mein Glück per Telefon..
Beim ersten Mal wurde ich von einem Mitarbeiter in eine 30min Warteschleife gesetzt, nach derer er mich dann zurückholte und informierte, dass wohl beim technischen Support niemand ans Telefon ginge (hatte ich selbst gemerkt..) und ich es in 2 Stunden noch einmal versuchen sollte. Gesagt getan. Bei meinem zweiten Anruf gegen 15Uhr wurde ich von einer Mitarbeiterin erneut in eine Warteschleife gesetzt (mit der vorangegangenen Bitte ihrerseits "nicht aufzulegen, wenn's länger dauert!"). Nach 40(!) Minuten wurde die Leitung dann plötzlich unterbrochen. Bei meinem dritten Versuch nahm schon keiner mehr ab. Auf meine eMail hat bis heute niemand geantwortet.
Für eine Game-Software, die ich nicht nutzen kann und einen Hilfs-Support, der keiner ist, gibt's von mir 1 Stern (aber auch nur, weil ich keine 0 verteilen kann). Dieses Add-On hätte man auch verbraucherfreundlicher gestalten können.

EUR 19,99 EUR 17,99