5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Investition, 9. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - Vertikaler Standfuß (Super Slim) (Zubehör)
Hallo,

ich habe direkt mit der neuen PS3 Super Slim diesen Vertikal-Standfuß mitbestellt. Warum? Zum einen finde ich sieht es einfach schicker aus wenn die Konsole neben dem Fernseher steht. Dies spart zusätzlich auch noch eine Menge Platz... Zum anderen ist das Laufwerk im Vertikalen Betrieb leiser. Wieso genau das so ist, kann ich leider nicht mit Sicherheit beantworten, der Unterschied ist bei mir im Zimmer aber sehr wohl bemerkbar.

Zur Verarbeitungsqualität:
Ich denke der Standfuß ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Die Metalloberfläche wertet die PS3 Super Slim noch einmal deutlich auf. Meinen Geschmack trifft das auf jeden Fall. Die Montage ist keine große Sache. Eine Schraube in das Gewinde an der PS drehen, fertig! Die Playstation steht, trotz des geringen Eigengewichtes, sehr sicher. Trotzdem sollte man Anfangs mit Bedacht dran gehen.

Somit bekommt das Teil volle 5 Sterne von mir und eine Kaufempfehlung. Für diesen Preis auf jeden Fall sinnvoll, und noch ein Lob an Sony, das mit dem Preis nicht übertrieben wurde. Das kennt man ja teilweise von anderen Herstellern ganz anders... Wenn das Zubehör mehr kostet als das eigentliche Gerät...

EUR 14,99 EUR 4,25

Flenders
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 50 REZENSENT)

Ort: Mainz

Top-Rezensenten Rang: 20