2.0 von 5 Sternen Sonnentanz 2, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Jubel (Radio Edit) (MP3-Download)
Also langsam nervt es, dass mittlerweile 20 produzenten spitzgekriegt haben, dass mamn mit reichlich Saxophon fast immer einen Hit landet. Und ganz ehrlich, sonst hat der Song nicht viel. Sonnentanz 2 ......

Fazit:

Gesang: 2 Sterne
Instrumental: 2 Sterne
Melodie: 0 Sterne
Text: 0 Sterne

Gesamt 2 Sterne

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.10.2013 18:19:34 GMT+02:00
Micha K. meint:
Jubel (Radio Edit)
Und was spricht dagegen? Immernoch deutlich besser wenn sich Produzenten langsam wieder mehr auf Instrumentalmusik besinnen als ständig neue "Computer an-Klick-Klick-Song ist fertig"-Musik zu produzieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.10.2013 23:17:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.10.2013 23:17:40 GMT+02:00
Obstwoche meint:
Lieber Micha K., das ist ja wohl nicht Ihr Ernst? Der Song ist von vorne bis hinten 100% elektrionisch gestaltet. Oder dachten Sie etwa da sitzt eine schicke Dame mit einem Saxophon im Studio? :-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2013 00:05:06 GMT+02:00
Ines meint:
Klingande haben tatsächlich eine Sängerin und einen Saxophonisten. Sind beides Freunde der beiden :-)

Veröffentlicht am 01.11.2013 15:42:32 GMT+01:00
Bülles meint:
Von mir aus können es 100 Produzenten spitzgekriegt haben das man mit reichlich Saxophon einen Hit landet, der Song macht gute Laune und ist ein anscheinend ein absoluter Ohrwurm (siehe Charts) nur darauf kommt es an. Man könnte meinen da spricht der pure Neid, wenn irgendetwas nervt sind es solche Kommentare!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2013 02:28:08 GMT+01:00
Obstwoche meint:
Es geht ja nicht nur um das Trendhaschen. Ich persönlich halte den Song für absoluten Trash. Das ist wie in den 90iger Jahren Modo mit 1-2 Polizei, wobei dieser Titel fast mehr Text hatte. Und während traumhafte Songs wie zb. Wings von Birdy irgendwo in den Top 20 wandern, freuen sich eben Chill Out Begeisterte über dieses 0815 Machwerk.....

Veröffentlicht am 02.11.2013 13:05:03 GMT+01:00
D.Woywood meint:
hi Obstwoche,
du gehst auch zum lachen in den Keller?
Gute Musik wird gehört oder nicht. Aus deiner Rezession hört man nur Neid.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.147.455