4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut und für meinen Einsatzzweck TOP!, 1. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Cullmann Alpha 15 Ministativ mit Kugelkopf silber (Elektronik)
Ich verwende das Produkt nicht für eine Kamera, sondern für meinen Olympus LS-5 Digitalrecorder. Mit dem kleinen und preiswerten Stativ habe ich eine super Möglichkeit gefunden das Gerät fest und zumindest etwas stoßgedämpft auf dem Tisch aufzustellen.
Positiv ist, dass die Beine ausziebar sind (auch wenn ich nicht weiß, wie lange das funktionieren wird) und der Stand wirklich stabil ist. Kurz gesagt: Das kleine Teil tut was es soll.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.06.2013 13:23:33 GMT+02:00
Hein Tiede meint:
Leider passt das Gewinde nicht in den Olympus LS-5. Oder gibt es einen Trick?

EUR 12,98 EUR 8,57