ARRAY(0xb347e7b0)

5.0 von 5 Sternen Spannendes Serial, leider ohne Erfolg, 4. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Event [6 DVDs] (DVD)
Ich habe die ersten 6 Folgen auf RTL2 gesehen und war sehr schockiert, das der Sender die Serie abgesetzt hatte. Die Serie hat mich sofort in ihrem Bann gezogen und ich war nach dem Piloten äusserst angetan von der Serie. Schade das in den USA (und auch in Deutschland) Serials nicht funktionieren. Immer nur Crime und den Mörder der Woche langweilt mich. The Event war überraschend anders und toll umgesetzt. Leider gehöre ich zu den Menschen denen dieses Konzept zusagt, aber nie wirklich erfolgreich ist. (Bsp.:Flash Forward, V-Die Besucher, Surface, Jericho)

The Event hatte ein großes Potential und ich war mir sicher, einen guten Ersatz für 24 und Akte X gefunden zu haben. Aus beiden genannten Serien setzt sich The Event zusammen.

Überzeugt hat mich ein grossteil der Schauspieler, allen voran Scott Patterson und Laura Innes.

Die weibliche Hauptrolle und in der Serie Freundin von Jason Ritter(dem Sohn des verstorbenen John Ritter aus "Meine wilden Töchter") ist dagegen eine Katastrophe.

Alles in allem eine sehr gute und spannende Serie. Klare Kaufempfehlung.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.12.2011 07:09:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.12.2011 07:15:05 GMT+01:00
S. E. Beer meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2012 11:47:09 GMT+01:00
Happy Oyster meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.03.2012 13:19:19 GMT+01:00
Bojapooh meint:
Babylon 5 ist konzeptionell eine der besten Serien die es je gegeben hat! Die Serie mit so einem Schrott wie Andromeda zu vergleichen ist Blasphemie. Viele regen sich bei Babylon 5 auch über die "schlechten" Effekte auf, übersehen aber, das die Serie die erste war, die computergenerierte Effekte benutzte und nicht wie Deep Space 9 mit Modellen arbeitete und damals waren die Möglichkeiten solcher Effekte für TV-Serien noch nicht so ausgereift wie heute! ENDE

EUR 19,99 EUR 11,97