5.0 von 5 Sternen Ein Goldstück...., 26. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: The Quiet Resistance (Audio CD)
..wenn man auf Heavy Metal / Gothic Metal steht im style von Evanaescene, Within Temptation, Epica und We are the fallen steht! Ich mag Metal Musik wenn sie nicht ganz so hart ist und ein paar Balladen entält. Daher liebe ich die ebend genannten Bands. Nemesea scheint eine Mischung aus diesen drei Bands zu sein! Ich finde diese CD sehr gelungen. Sie enthält schöne Balladen auch flotten Nummern die nicht ganz so hart klingen wie andere Metalbands. Dennoch sind ein paar düstere Sounds dabei! Musik ist ja immer eine Geschmacksache. Mir gefällt die Stimme der Sängerin sehr. Darum kann ich dieses Album und die Band weiterempfehlen!!! Ich empfehle auch das tolle Album A World so cold von Illuminata. Das habe gleichzeitig mit diesem Album gekauft und es ist ebenfalls super!

Ort: Beckum, Westfalen