ARRAY(0xa3595960)

5.0 von 5 Sternen sind sehr zufrieden, 9. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Intenso Photobase Digitaler Bilderrahmen (20,3cm (8 Zoll) Display, SD Kartenslot, Fernbedienung) schwarz (Elektronik)
Zuerst hatte ich leichte Bedenken wegen der fehlenden Zufallswiedergabe, aber siehe da es gibt doch eine. Daher gab es wohl eine neue Firmware.
Haben uns zwei Rahmen zugelegt als Weinachtsgeschenk und sind begeistert.
1. Preis Leistung Top
2. Bildqualität super
3. Zufallswiedergabe doch enthalten

Klare Kaufempfehlung... kaufen uns noch einen für uns selber

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.03.2012 17:01:44 GMT+02:00
S. Imriska meint:
Hallo, darf ich fragen wo haben Sie die neue Firmware erhalten. Selbst runtergeladen oder war sie bereits am Gerät vorinstalliert.

Vielen Dank

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.12.2012 15:48:06 GMT+01:00
Tino meint:
Ich habe den Bilderrahmen heute geliefert bekommen.
Firmware ist 1.0.9.
"Zufällig" ist nur die Art des Bildübergangs (die Animation), nicht die zufällige Auswahl eines Bildes!
Eine Deaktivierung des Zufallsmodus führt dann dazu, dass Bilder beim Übergang von einem zum nächsten immer gekachelt werden.
Intenso Deutschland bietet nach eigener Recherche keine Firmwareupdates an, lediglich Handbücher, die dem Gerät aber beiliegen.

Dafür ist eine undokumentierte Ordnernavigation möglich, was ich persönlich schon gut finde.
So lässt sich von einem zum anderen Ordner navigieren.
Nach Darstellung des letzten Bildes eines Ordners wird aber nicht das erste Bild des nächsten Ordners angezeigt, sondern das erste Bild des ursprünglichen.

Top-Rezensenten Rang: 1.310.494