1.0 von 5 Sternen Lösungsbuch ?, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars 2 (Lösungsbuch) (Zubehör)
Naja ich hab es mir gekauft weil ich dachte es wäre ein Lösungsbuch also dachte ich würde etwas darüber stehn wie man am besten Levelt oder Farmt oder es wäre aufgezählt wo man die Besten Gegenstände bekommt oder das alle Gegenstände mit ihrem Style angezeigt würden.

Pustekuchen da steht nur drin was man schon im Tutorial lernt ich hab es aufgeklappt zugeklappt und im Schrank verschwinden lassen.

EUR 19,99 EUR 17,99