Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Gute Hose mit kleinen Mängeln (färbt stark aus!), 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sublevel Herren Chino Shorts mit Gürtel in verschiedenen Farben (Textilien)
Ich habe mir die Hose (dunkelblau, Größe W33) gekauft, weil sie mir optisch gefallen hat. Den mitgelieferten Gürtel finde ich super, der passt sehr gut zur Hose.
Die Hose sieht genau so aus wie auf dem Produktfoto und passt mir dank Gürtel ganz gut (schlanke Statur, 1,95m).
Nun kommen wir zum Negativen: Wie viele schon geschrieben haben hängen an der Hose noch viel Fäden, die man aber mit ein wenig Gedult alle mit der Schere abschneiden kann, bisher ist mir noch keine Naht aufgefallen die aufgegangen ist. Ausserdem färbt die Hose extrem aus, das hatte ich bisher bei noch keinem Kleidungsstück. Eben habe ich die Hose zum 3. mal seperat mit der Hand gewaschen und das Waschbecken war danach immer noch komplett blau. An Buntwäsche in der Waschmaschine mit anderen Klamotten ist noch lange nicht zu denken. Ich bilde mir auch ein, dass die Hose nach dem 3. Waschgang auch etwas heller geworden ist, das blau deckt sich nicht mehr mit dem in dem Produktfoto. Mal sehen, wie oft ich die Hose noch waschen darf bis sie gar keine Farbe mehr hat...
Für den Preis (33 Euro) hätte ich ein wenig mehr Qualität erwartet, deshalb gibt es insgesamt doch nur 3 Sterne.

[Abbrechen]