5.0 von 5 Sternen Unvergessen, 27. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Cloud Nine (Album Version) (MP3-Download)
Es ist wohl so mehr als 35 Jahre her, dass ich mich in einer Discothek in Dortmund aufhielt, welche sich 77 nannte.
Als Dekoration waren im Interieur schwere Motorräder aufgestellt und aus den Lautsprechern erklang unter die Haut gehend mit einer Portion ordentlicher Power der Titel CLOUD NINE von MONGO SANTAMARIA. Das habe ich nie vergessen und als ich dann dieses Musikstück wieder fand, musste ich es haben. Und es hat nichts von seiner Faszination eingebüsst!! Jürgen Scholz, Gelsenkirchen

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Gelsenkirchen