5.0 von 5 Sternen Tolle wertige Armbanduhr, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nautec No Limit Herren-Armbanduhr XL D2X Chronograph Quarz Kautschuk DT QZ/RBSTSTBK-BK (Uhr)
Habe mir die Nautic No Limits Armbanduhr gekauft, weil ich eine Alltagsuhr in SEHR GROSS haben wollte und mir das Angebot von Amazon gerade recht kam. Ich bereue den Kauf nicht, die Zeiger stehen präzise, sie zeigt die Uhrzeit zuverlässig und genau an, sie ist massiv Edelstahl, macht einen sehr wertigen Eindruck und durch das Katschukarmband lässt sie sich, trotz des hohen Gewichtes, sehr bequem tragen. Preis-/ Leistungverhältnis wirklich sehr gut...von mir gibt es dafür volle 5 Sterne!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel