1.0 von 5 Sternen Finger weg...., 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: IPdio mini Internetradio schwarz (Elektronik)
Ich kann nur abraten das gerät zu kaufen. Das Einrichten war zwar kinderleicht. Jedoch hab ich nur einen sehr bescheidenen WLAN zugang. Sprich andauernd (alle 5-10 sec.) Abbrüche. Somit nicht zum Radiohören zu gebrauchen. Mein WLAN Empfang im Hause ist sehr gut und hatte / habe mit keinem anderen Gerät ein Problem. Habe mit das Grundig Cosmopolit I-Radio gekauft. Damit habe ich überhaupt keine Probleme beim Empfang und kann dieses nur sehr empfehlen; ist aber leider 40,- € teurer. Aber 70,- € für das IPdio ist rausgeworfenes Geld, da keine Anwendung möglich!

EUR 119,97 EUR 101,29

Ort: Düsseldorf