ARRAY(0xa7672624)

5.0 von 5 Sternen Express Card Reader 7in1, 3. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Delock Express Card 26in1 CardReader (Zubehör)
Ich habe den Kartenleser für unser MacBook Pro gekauft und bin sehr zufrieden.
Der Kartenleser passt ohne zu wackeln oder überzustehen in den dafür vorgesehenen Schacht und funktioniert direkt nach dem Einstecken ohne zusätzliche Treiber.
Wir haben die Funktionalität mit einem Memory Stick und diversen SD(HC)-Karten getestet und der Kartenleser hatte mit keinem der getesteten Speichermedien Schwierigkeiten.
Gegenüber dem bisher von uns verwendeten USB-Kartenleser hat der Delock Kartenleser zusätzlich noch einen echten Geschwindigkeitsvorteil.

Den in anderen Rezensionen beschrieben Effekt dass das MacBook Pro nicht in den Schlafmodus herunterfährt kann ich nicht bestätigen, auch das funktioniert bei uns einwandfrei.

Alles in allem ein zuverlässiger Kartenleser zu einem recht günstigen Preis.

EUR 24,98 EUR 15,43