ARRAY(0xaded47ec)

5.0 von 5 Sternen Die Stulle wird zum Highlight!, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Vegan unterwegs und zu Hause genießen - mit praktischen veganen Rezeptideen zum Mitnehmen oder für das Kochen zu Hause (Taschenbuch)
Kaum hatte ich das Buch entdeckt und angefangen darin zu blättern, lief mir bereits das Wasser im Mund zusammen. Jeder nicht veganen Freund/ Freundin, Kollegen oder Verwandten, dem/der ich das Buch zeigte, wollte es sich sofort ausleihen, weil auch sie von den Rezepten sofort begeistert waren!!
So machen Brote, Wraps, Sandwiches Spaß und so vermisst auch niemand Fleisch, Wust, Käse oder Fisch - so leicht ansteckend kann vegane Küche sein :-))

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.06.2013 21:32:55 GMT+02:00
N. Schumacher meint:
Hallo! Laut der Beschreibung klingt es so, als seien in dem Buch nur Rezepte für "Belegte" zu finden. Gibt es auch andere Rezepte für Unterwegs-Snacks, wie zum Beispiel Salate, Suppen, (Mini)Burger, Knabbereien etc.? Danke schonmal :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2013 10:37:41 GMT+02:00
Bartholomäus meint:
Suppen sind nicht zu finden, aber Miniburger und Knabbereien auf jeden Fall. Und fast alles, was dort angeboten wird, lässt sich auch herrlich als Salat zubereiten. Auf jeden Fall werden hier neue Wege beschritten. Viele Grüße