3.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Casual 5-5-16210-21 Herren Stiefel (Schuhe)
Meine eigentliche Schuhgröße ist 45/46!!!
Also bestellte ich die Größe 46, einen Tag später bekam ich den Stifel geliefert. Musste allerdings feststellen, dass er viel zu Groß ist. Also, ich wieder eingepackt und zurückgesendet und direkt die Größe 45 bestellt. Wieder einen Tag nach der Bestellung, Schuh angekommen. Größe 45 ausgepackt, rein geschlupft, immer noch zu Groß ^^ (meine eigentliche Größe beträgt 45/46)
Nun gut, gleiches Spiel wieder, alles eingepackt und zurück gesendet! Gleichzeitig Größe 44 bestellt.
Widerrum einen Tag drauf, kam dann der Stiefel in Größe 44 und sehe da, er passt! Allerdings musste ich feststelllen, dass das Leder an vielen Stellen defekt aussah und die Verarbeitung einfach misserabel war. Risse, viele rauhe Stellen, teilweise war der Kleber noch auf dem Schuh sichtbar verteilt. Nun ja, ich schickte diesen ebenfalls wieder zurück und bestand auf einen neuen Stiefel. War alles gar kein Problem. Der DHL- Fahrer muss gedacht haben, der spinnt doch, jeden Tag ein neuer Karton!!!
Wieder einen Tag später kam dann der neue Stiefel in Größe 44, gecheckt und für gut befunden.
Das es zwar sein wenig gedauert hat, bis ich meine Stiefel endlich tragen kann, einen Stern Abzug!
Leider noch einen Stern Abzug, da der Steifel immer noch ein paar Stellen aufweist, die nicht ganz okay sind.
Im Großen und Ganzen ist der Stiefel trotz allem sehr bequem.

EUR 79,95 EUR 63,96