1.0 von 5 Sternen Achtung, kein Original Kabel, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple Lightning auf 30-Pin Adapter (0,2m) (Elektronik)
Dachte eigentlich, es handelt sich hier um das Originalkabel, ist es aber nicht. Billige Verpackung, billige Qualität und außerdem funktioniert es nicht. Nur zum Laden zu gebrauchen, jedoch nicht zur Datenübertragung an ein Sounddock oder ähnliches.
Mag je nach Anbieter anderes sein, aber das von iReplace angebotene ist definitiv Müll. Hoffe die nehmen das ohne Probleme zurück.

Ersteintrag: 08.01.2014 16:41:55 GMT+01:00
Tim meint:
Bin auch auf diesen Händler reingefallen. Dieser wurde aber bereits von Amazon entfernt. Ich kann bestätigen, dass der aktuell günstigste (Telcoland) originale Kabel verkauft, da ich meine zweite Bestellung dort abgegeben habe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2014 12:13:08 GMT+01:00
Mega meint:
Hallo
nein IReplace verkauft weiterhin auf Amazon aktiv, steht derzeit bei 72 % positiven Bewertungen. Ich frage mich warum Amazon solche Händler nicht sperrt. Meine Erfahrung ist, seitdem ausländische Verkäufer auch hier auf Amazon.de verkaufen, sind zum einen die Zustellzeiten katastrophal, und vermehrt Fake Artikel. Wie soll man als Kunde da durchsteigen ?

EUR 40,98 EUR 38,80

A. Saller