Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen schon elf Jahre her..., 28. Mai 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: America's Least Wanted (Audio CD)
Es gibt CD's die man immer wieder anhören kann... wie Nirvanas Nevermind oder Pearl Jam's Ten. Natürlich liegt es immer im Auge des Betrachters, aber diese CD reiht sich bei mir und vieler meiner Bekannten mit ein! Wenn der Sommer vor der Türe steht dann brauche ich einfach diese "PROLL-ROCK" Scheibe! Cats in the Cradle dürfte wirklich Jeder der sich etwas für Rock interessiert kennen, aber all die anderen Lieder sind genauso hörenswert! Für mich ein Zeitloser Meilenstein und vor allem als Gitarrist fahre ich voll darauf ab... Die Gitarrenriffs sind der Hammer und lassen einen Wünschen auch mit so einer Leichtigkeit über seine Glampfe fegen zu können!

[Abbrechen]

Ein Kunde