5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis kaum zu toppen!, 11. April 2010
Rezension bezieht sich auf: InLine Netzadapter USA, US-Stecker 2pin auf Euro-Buchse (Elektronik)
Sehr robuste Ausführung für absolut sicheren Sitz von Eurosteckern im Adapter und vom Adapter selbst in US-Steckdosen.
Kein Gefriemel mehr mit irgenwelchen Universaladaptern, die teuer sind und dann trotzdem Wackelkontakte haben - und für diesen Preis kann man sich dann ruhig meherer Teile leisten und somit das Handy aufladen, während der Laptop am Netz hängt und der Mann sich rasiert.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.04.2011 22:04:23 GMT+02:00
woher weiss ich denn ob mein camera ladegerät mit diesem netzadapter funktioniert? wegen der spqannung und so.. ich hab von solchem zeug wirklich keinen schimmer...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.04.2011 12:13:44 GMT+02:00
Bernd Distler meint:
Auf dem Ladegerät steht üblicherweise, für welche V-Bereiche es geeignet ist. Bei meinem Laptop steht z. B. "100-220V" drauf. USA hat 110V, also braucht man für den Laptop keinen extra Spannungswandler.