1.0 von 5 Sternen TP für die X-Box - ein Reinfall, 26. April 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Trivial Pursuit (Videospiel)
Mit großer Freude habe ich von der Veröffentlichung dieser Umsetzung gelesen und sie bestellt.
Obgleich ganz nett animiert, sind die Fragen auf niedrigem Niveau für Kinder gehalten; auch war in der zweiten Runde mit meiner Frau insgesamt drei Mal eine identische Frage in verschiedenen Themengebieten erschienen.

Für Teenager mag das ganz nett sein, aber wenn man hier als Erwachsener mal meint, ein Konsolen-basiertes Gesellschaftsspiel zu haben, wird man enttäuscht. Trotz der etwas umständlichen Prozedur bei der DVD-Version des Spiels (Spielbrett und Fernseher parallel) macht dei DVD-Variante wenigstens Spaß.

Ich finde es schade um das Geld.

EUR 29,99 EUR 19,95

Ort: Friedrichshafen, Germany