2.0 von 5 Sternen Schwer (!!) enttäuscht....., 18. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Vampirschwur: Black Dagger 17 - Roman (Taschenbuch)
Sicher jeder Fan der Reihe hat mit fieberhafter Manie auf das Erscheinen gewartet.
Ich habe es bereits am Tag der Lieferung durchgelesen und von Seite zu Seite gehofft, es möge sich doch endlich ein besserer roter Faden finden lassen. Die eigentlich herzzereissende Auseinandersetzung von V und Jane finde ich >>herzlos<< und recht "plump" dahergeschrieben, wo ist die fesselnde Romantik der ersten 4-6 Bücher (bzw. 2-3 - wenn der Verlag endlich mal ganze Bücher veröffentlichte )? Ein kurzes Aufflammen alter hier zu vermissender Romantik waren die 2-3 Manny und Payne - Sequenzen. Nach Beendigung des Buches war ich weder hin und weg - noch restlos begeistert - noch frustiert bis März warten zu müssen - genau das hatte aber bisher den größten Reiz an der Buchserie ausgemacht! Mrs. Ward, wenn sie Hilfe brauchen die nächsten Bücher besser zu schreiben oder anständig zu übersetzen, fragen Sie doch ihre treuen Fans, Ideen genug fänden sie hier schon in den ersten 7 Rezensionen....
Ich hoffe weiter der zweite Teil möge mein nun trotziges Leserherz milde stimmen....
Aber unsere " Brüder" lassen wir freilich nicht im Stich - wer würde schon Männern wie Rage oder V den Buchdeckel vor der literarischen Nase zuschlagen? .....Nein das schafft dieses doch eher mäßige Buch dann doch glücklicherweise nicht!! Also Durchhalten bis 13.Februar???

Ersteintrag: 15.01.2012 14:23:22 GMT+01:00
sehr sehr enttäuschen. Die Geschichten wiederholen sich. Man bzw Vampir verliebt sich in eine Frau bzw Vampirin, dann werden die Fronten schnell geklärt, alle sind verständnisvoll und haben sich lieb, heiße Sex-Szenen und Schluss. Das war definitiv das schlechteste Buch der Reihe. Keine Spannung, die Charaktere sind so unglaubwürdig, die Geschichte Matt und sehhhhhhhhr lannnnnnnnnnnnnweilig. Da fehlen so viele Punkte die nicht angesprochen worden sind...Auch ich würde mich freuen wenn Mal über die Frauen geschrieben wird, was sie so machen, Wünsche, Frust, Angst und Beruf.

Ort: Dresden

Top-Rezensenten Rang: 2.534.968