4.0 von 5 Sternen Alle Mädchen lieben Einhörner und Feen, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5208 - Zauberfeenland im Einhorn-Köfferchen (Spielzeug)
Wir haben das Zauberfeenland im Angebot gekauft. Für die von Playmobil eigentlich vorgegebene Preisempfehlung von € 38,99 !! finde ich diesen Artikel absolut überteuert. Außer dem Koffer und 2 Feen + 1 Einhorn sind nur Kleinteile zur kleinen Ergänzung dabei.

Meine Tochter spielt gerne damit, und es trifft natürlich mit Einhörnern und Feen genau den Geschmack der Mädchen.
Das grüne am Baum ist diesmal nicht aus festem Kunststoff, sondern aus weichem Gummi. Das ist mal etwas anderes.

Als einen typischen Mitnahme Koffer würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Das Mitnahme-Puppenhaus oder eben auch die
Mitnahme-Tierklinik sind typische Koffer, beide Seiten zusammenklappen und innen drin ist alles verstaut.
Hier bei dem Zauberfeenland muß erst alles von der grünen Platte (Wiese) abmontiert werden, dann alles hinten reinlegen
und grüne Platte hinten draufsetzten.

Meiner Tochter gefällt das Einhorn im neuen schicken Design besonders gut, gerne mehr davon :-)

Alles in allem ist dieser Artikel zu empfehlen, aber achtet auf Angebote das ist unser Tipp.