4.0 von 5 Sternen Toll!, 16. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Before We Were So Rudely Interrupted (Audio CD)
Die Scheibe habe ich mir damals nicht gekauft, weil ich nur negative Rezensionen gelesen hatte. Durch die Rezensionen hier wurde ich verleitet, sie zu bestellen, und ich kann nur sagen, ich bereue es nicht. Wer die Animals mag, und wer besonders Eric Burdon gern hört, der findet diese CD toll. Sie bringt authentisch die Musik und das Feeling rüber, das Eric Burdon and the Animals schon in den Sechzigern ausmachte.