4.0 von 5 Sternen Funktioniert prima., 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Cable Matters - Aktiv Micro-HDMI (Typ D) auf VGA Adapter (Nur Video) mit 1m USB Stromkabel - Weiß (Personal Computers)
Ich habe diesen Adapter für die Verbindung meines Google Nexus 10 mit einem VGA-Beamer gekauft. Das Kabel sieht ordentlich verarbeitet aus und macht was es soll. Ich konnte keine Bildfehler feststellen. Natürlich ist ein VGA-Beamer mit max. 1024x768 Pixel Auflösung kein Referenzgerät zum Entdecken von Bildfehlern oder Unschärfen. Allerdings spielt das dann in diesem Fall auch keine Rolle – das Kabel leistet eben das, was man in diesem Fall von ihm erwartet. Ob das Kabel in Zukunft an einem HD-Beamer seinen Dienst so gut verrichtet, kann ich nicht beurteilen. Dafür habe ich es aber auch nicht angeschafft.

Ort: Köln