1.0 von 5 Sternen Unfassbar, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition 3D/2D Sammleredition (5 Discs, inkl. WETA-Statue) [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Blu Ray - Blu Ray und wo bleiben die normalen DVD Sammler ?
Na, bei Herr der Ringe gab es auch Sammlerboxen und hier
nichts, nada, keine Chance für DVD Sammler ???
Unglaublich - Unfassbar ...

Ersteintrag: 15.10.2013 11:22:30 GMT+02:00
Siegfriedolin meint:
In der Marktwirtschaft gibt es sowas wie Angebot und Nachfrage... und natürlich Kosten-/Erlösrechnungen für Anbieter :-))

Wer soviel Geld für einen Film ausgibt, wird sich wohl auch einen Blu-Ray-Player leisten können... werden die sich wohl gedacht haben (und haben damit völlig Recht imho)!

P.S. Es ist nicht hilfreich eine negative Rezession zu verfassen, wenn es nicht sachlich um den Artikel geht... just my 2 Cent :-o

Veröffentlicht am 16.10.2013 05:56:03 GMT+02:00
basscal meint:
Es ist Unfassbar das sie immer noch DVDs Sammeln !!!

Veröffentlicht am 16.10.2013 05:56:51 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 16.10.2013 06:01:15 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 16.10.2013 15:42:39 GMT+02:00
Schmitt meint:
Es ist unfassbar solch einen Kommentar zu schreiben.
Die Dvd Verkäufe in 2012 waren fast 3x so hoch als die Blu Ray
Verkäufe.Ihre Kommentar steht in keiner Relation zur Realität.
Ich habe einen Blu Ray Player kaufe aber immer noch übrwiegend DvD da der Qualitätsunterschied durch das upscaling meist nur geringfügig ist oder für den normalen Verbraucher oft gar nicht erkennbar ist.
Gerade bei Serienboxen ist der Preisunterschied teilweise immer noch erheblich .Die Qualität hingegen oftmals nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.10.2013 18:19:30 GMT+02:00
BULLDOZER meint:
Der Unterschied ist sehr wohl zu erkennen!!! Aber ist klar, wenn man seine BD auf nem 27 Zoll Röhrenfernseher und der PS 3 ansieht, ist klar, dass dann kein Unterschied zu erkennen ist.

Ihr seit mir so Fachleute!!! LOOOOOOOOOOOOOL!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.10.2013 17:48:26 GMT+02:00
BD-Sammler meint:
@Schmitt
www.fielmann.de

@Bulldozer
www.seitseid.de ;-)

Veröffentlicht am 17.10.2013 19:08:03 GMT+02:00
Beobachter meint:
Schauen Sie hier: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition (5 Discs)

Top-Rezensenten Rang: 4.315.873