5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut und ist praktisch, z. B. im Auto, 15. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung ET-S100 Stylus kapazitiver Eingabestift für Samsung Galaxy Tab 10.1/10.1N/Wave S8500/Galaxy S II (Wireless Phone Accessory)
Habe mir den Stylus zu meinem Samsung Galaxy S2 Smartphone dazugekauft.

Der Stift funktioniert bei mir wunderbar! Ich habe das S2 gleichzeitig bekommen und hatte vorher kein Smartphone. Daher bin ich noch recht ungeübt in der Bedienung des Smartphones. Ich habe dann gleich mal mit und ohne Stift geübt und musste feststellen, dass ich mit dem Stift sogar besser zurecht kam als ohne. Es hat jede Berührung mit dem Touchscreen den gewünschten Effekt erzeugt und ich habe z. B. die Buchstaben bei der eingeblendeten Tastatur präziser und schneller getroffen als mit meinem Fingern.

Gleichzeitig ist der Stift natürlich vor allem im Auto sehr hilfreich. Ich habe mir die Autohalterung noch gekauft und benutze das Smartphone darin als Navi und als Media-Player. Da ist dieser Stift für die Bedienung deutlich angenehmer als die eigenen Finger.

Daher für mich persönlich 5 von 5 Sternen.