5.0 von 5 Sternen Super Radio, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony XDR-DS16IPN DAB+ Uhrenradio mit Docking Station für Apple iPod/iPhone 5 schwarz (Elektronik)
Ich war erst skeptisch, wegen des Preises von nur 112,- €, aber ich dachte mir, wenn es nichts taugt, dann habe ich halt eine teure Dockingstation. Die Skepsis blieb, als ich das kleine Radio aus der Verpackung hob. Aber als ich mein Iphone einsteckte, war ich begeistert. Die beiden dazugehörigen Apps geladen und eingeschaltet. Ich habe jetzt eine stylische Uhr, Ladestation und Abspielgerät für mein IPhone. Der Radioempfang ist göttlich und der Sound - gemessen an der Größe - genial. Man darf natürlich nicht vergessen, dass es sich um ein "Kofferradio" handelt und nicht um eine Revox-Box. Aber für's Büro mehr als ausreichend und Klassikradio einmal "knack- und rauschfrei" zu hören...... ein Genuss.
Ich würde wohl mein Wohnzimmer nicht damit beschallen wollen aber fürs Büro oder Arbeitszimmer eine lohende Anschaffung.

[Abbrechen]