earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

2.0 von 5 Sternen Das Besondere ist nicht mehr da, 12. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: A Joyful Noise (MP3-Download)
Ich war ebenfalls sehr gespannt auf das neue Album von Gossip. Die Band war in meinen Augen außergewöhnlich und Beths Stimme ein der wenigen Frauenstimmen, die einem nicht nach einer gewissen Zeit auf den Nerv geht.
Und das neue Album ist einfach nur gewöhnlich. Manchmal hört man Madonna raus, manchmal auch ABBA. Aber mir ist das Ganze zu brav, zu eintönig, zu drucklos. Beths Organ rettet den einen oder anderen Song, aber es ändert nix an der Tatsache, dass das Album langweilig ist und sehr bald im Treibsand der Bedeutungslosigkeit versunken sein wird.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.05.2012 10:23:16 GMT+02:00
Alemannix meint:
Trifft es wohl auf den Punkt.
Nachdem ich mir die Scheibe jetzt drei/viermal angehört habe, verspüre ich überhaupt kein Verlangen, es nochmal zu tun.
Nichts, was auch nur ein wenig hervorstechen würde. Das "dreckige" ist komplett verschwunden.
Schade. Und ich hatte mich so auf die neue Scheibe gefreut.