5.0 von 5 Sternen Einfach grandios!, 3. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Fallen (Audio CD)
Durch Zufall stieß ich auf Evanescence, da ich normal nicht diese Art von Musik höre. Dieses Album zog mich jedoch sofort in seinen Bann, was bei mir selten ist, da ich von Alben meist nicht viel halte, weil meist sehr viele Füller anthalten sind und nur die Singleauskopplungen die wirklich guten Tracks sind (auch nicht immer).
Bei Evanescence ist das nicht so, ich kann eigenlich fast jeden Track empfehlen. Vom Album gefallen mir am meisten die aktuelle Single "Bring Me To Life" und "Tourniquet". Von dieser amerikanischen Newcomer-Gothic-Rock-Band können wir uns sicher auch in Zukunft noch einige tolle Sachen erwarten.
Aber dieses Album ist der absolute Hammer, darüber kann man denk ich kaum streiten. Wirklich sehr empfehlenswert!