3.0 von 5 Sternen NAJA, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Colours in the Dark (Special Edition) (Audio CD)
Bei Nightwish fehlt Tarja an allen Enden und bei Tarja fehlen die musikalischen Genies von Nightwish! Melodien, die im Kopf hängen bleiben und nicht mehr rausgehen! Stimmlich wie immer eine Göttin !.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.09.2013 14:56:42 GMT+02:00
smh meint:
kurz und treffend formuliert, und leider eine tatsache !!

Veröffentlicht am 04.09.2013 11:27:16 GMT+02:00
LEO meint:
Man greift zwar auch bei den Soloalben zu, aber es ist wirklich so. Das letzte Nightwish Album ist für mich weit hinter den Erwartungen zurück geblieben. Tarja ist gut aber es fehlt der letzte Kick.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.10.2013 21:07:17 GMT+02:00
Michael Greif meint:
Der letzte Kick? Etwa so wie in 'Wish I Had An Angel'?
Nein lieber nicht. Holopainen wirkt seit Century Child (und besonders Once) zu besessen.

Veröffentlicht am 19.01.2014 17:49:04 GMT+01:00
Ron67 meint:
Kann ich nicht (mehr) nachvollziehen, dass jemand, der offenbar den Kommerz sucht und nicht fündig wird,bei einer genialen Band wie Nightwish, fehlen soll.
Und nun zum Mitdenken: Nightwish braucht keine Tarja Turunen, um erfolgreich zu sein!

Ort: Chefhausen

Top-Rezensenten Rang: 4.528.374