newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. April 2011
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 m (Elektronik)
Guten Tag,

ich muss sagen das, das Produkt einfach Top ist. Habe es von meiner Graka (Geforce 460GTX SE) an mein TV angeschlossen.

PS: Das Kabel übertragt Ton! Habe den aktuellsten Treiber drauf. Da gibts eine Option (man muss erst die mehrere Anzeigen einstellen) "Digitales Audio einrichten"!

Mit freundlichen Grüßen

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.11.2012 17:04:01 GMT+01:00
Mark meint:
Ich habe in meinem HP Pavilion Elite HPE-030de Desktop-PC eine NVIDIA GeForce GTX 260 (2 DVI-Ausgänge) und möchte eine Bild- und AUDIO- Übertragung an meinen Monitor (Samsung SyncMaster P2450H.)
Mein Monitor hat zwar keine eingebauten Lautsprecher, aber dafür einen 3,5 mm Audio-Ausgang an dem ich gerne Kopfhörer anschließen würde. (auch ein digitaler Audio-Ausgang wäre vorhanden)
Gibt es mit diesem Kabel eine Chance Erfolg zu haben?

Falls noch Daten gebraucht werden bitte um Nachfrage!