5.0 von 5 Sternen Einfach eine großartige Sitcom, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: How I Met Your Mother Komplettbox, Seasons 1-7 (exklusiv bei Amazon.de) [22 DVDs] (DVD)
Ok, ich bezweifle gerade, ob es wirklich ein so cleverer Schachzug war, mir diese Box für knapp 100 Euro anzuschaffen, wo die einzelnen Staffeln mittlerweile bei rund 12 Euro liegen.
Kurzum: Sparen tut man hier nichts. Im Gegenteil.
Und dennoch, ich bereue den Kauf keinesfalls. Denn für mich zählt How I met your mother derzeit zum absolut besten und witzigsten, was das Fernsehen zu bieten hat. Umso trauriger, dass nun nach der bald anlaufenden 9. Staffel endgültig Schluss sein wird.
Zum Inhalt der Serie lässt sich nicht mehr viel sagen und es wäre wohl auch ein wenig fatal, wenn ich dies nun für alle auf der Box enthaltenen sieben Staffeln versuchen würde.

Grundsätzlich bleibt zu sagen, wer die Serie mag und noch keine DVD bvesitzt, wird sicherlich nichts verkehrt machen, sich diese Box anzuschaffen. Ich persönlich kann auch keine nachlassende Qualität der Staffeln ausmachen. Die 1. Staffel ist in meinen Augen genauso stark wie die 7.
Bonusmaterial gibt es ebenfalls reichlich und Bild- und Tonqualität überzeugen auch.
Deshalb von mir die volle Punktzahl!

Ersteintrag: 28.07.2013 13:17:39 GMT+02:00
Kai Mueller meint:
Jetzt kostet sie 60 Euro also pro Staffel weniger als 10 Euro, da hab ich direkt zugeschlagen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.07.2013 07:44:35 GMT+02:00
Philhouse meint:
Na herrlich, hätte ich mal noch zwei Wochen mit dem Kauf gewartet...

Ort: Bremen