1.0 von 5 Sternen Inhalt Top, Sound mittelmäßig, Preis zu überteuert ..., 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Back2sq1 (Box-Set) (Audio CD)
...insgesamt ein tolles Andenken mit allem drum und dran und vielen Extras. Aber die Blurayqualität kann mit der DVD Qualität verglichen werden, also eher schwach. Der Sound an sich auf den Cd's zu schlecht produziert. Einzig und allein der Sound des Konzertes in der Wembley Arena entspricht den Erwartungen.

Lieber nur die Wembley DVD einzeln kaufen.

M.N.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.10.2013 14:24:13 GMT+02:00
Seite 5 meint:
Aha, wenn es also "...insgesamt ein tolles Andenken mit allem drum und dran und vielen Extras" ist ("Inhalt Top..."!), kann wohl auch nicht mehr als 1 Stern gegeben werden. Wozu sollte man sich mit den komplizierten Abstufungen zwischen einem und fünf Sternen herumquälen, schwarz oder weiß und Schluss.

Veröffentlicht am 09.10.2013 14:33:34 GMT+02:00
Seite 5 meint:
Jedenfalls freue ich mich darüber, dieses EarBOOK zum normalen Preis in den Händen halten zu können. Der Inhalt ist hervorragend, mit dem Sound kann ich mich getrost abfinden, so schlecht ist er nun auch wieder nicht.
Was heißt eigentlich "Preis zu überteuert"? Heute zu lesen: "3 Angebote erhältlich ab EUR 239,00" - das ist überteuert!

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.210.768