ARRAY(0xb7cfee28)

1.0 von 5 Sternen naja, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jubel (MP3-Download)
sehr schade, daß ich erst den Cloudplayer laden muß um die Musik auf meinem PC zu vernehmen, will nicht Amazonabhängigkeit kaufen! Viel zu teuer wenn ich es also nicht hören kann.

Ersteintrag: 03.12.2013 21:43:15 GMT+01:00
Fabian meint:
man braucht keinen cloud-player... es gibt einen amazon mp3 downloader oder man speichert die datei einfach auf dem rechner.

Veröffentlicht am 23.01.2014 21:43:49 GMT+01:00
M. Keller meint:
Außerdem, was hat diese Rezension mit dem Lied zu tun? Absolut unnötig. *Kopfschüttel*

Veröffentlicht am 29.03.2014 00:44:26 GMT+01:00
frankk65 meint:
Ja, manche Leute sind einfach zu "umcoole Anfänger", um ein Lied zu downloaden und dann noch eine Rezension über den Song zu schreiben.... Kopfschütteln ist da ein Ausdruck der Diplomatie ...

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 3.869.035