4.0 von 5 Sternen Der grosse Rock & Pop LP/CD Preiskatalog 2013, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Der große Rock & Pop LP / CD Preiskatalog 2013 (Broschiert)
Da ich schon im Alter von 11 Jahren angefangen habe Schallplatten zu sammeln,die ich teilweise von meinem Taschengeld erworben habe,besitze ich jetzt 13826 Vinyl- und Schellackplatten(7506 Singles & 6320 LP's).Ausserdem ist meine heutige CD-Sammlung auf 5877 Stueck angestiegen.Weil sowohl bei den Schallplatten wie bei den CD's einige Raritaeten dabei sind,hatte ich mir 2002 zum ersten Mal ein Exemplar dieses Preiskataloges(ebenfalls den Singles/CD-Singles)gekauft.Ich besitze sie Alle,ausser die Ausgaben vo 2003,weil diese bereits vergriffen waren.Diese Kataloge sind ein tolles Nachschlagewerk fuer alle Musikliebhaber und Sammler.Leider sind nicht alle LP's und Singles vermerkt.Zudem fehlen sehr viele franzoesische Platten.Trotzdem kann ich diese Kataloge jedem empfehlen.Und nun viel Spass beim Durchstoebern der Listen.

Top-Rezensenten Rang: 4.973.930