Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Unglaublich und Einzigartig, 2. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Farlander: Der Pfad des Kriegers (Broschiert)
Hallo an alle,

ich hab dieses Buch im Buchhandel entdeckt und habs mir sofort gekauft da sich der Klappentext sehr spannend anhörte
und ich wurde nicht enttäuscht: eine Story wie diese habe ich noch nie gelesen. Es sit interresannt von anfang an, die handlung steigert sich von seite zu seite und der schluss ist phenomenal. Zuerst fällt auf das der Autor viele Fremdwörter verwendet die nicht erläutert werden, aber mann kann sich aus dem zusammenhang erschließen was gemeint ist. Trotz allem ließt sich das Buch sehr gut. Die Charaktere sind ausgearbeitet und alles andere als oberflächlich. man kann sich sehr gut in die personen, vor allem in Nico, hineinversetzen. man hat das gefühl, man ist mitten im geschehen, so gut ist die story geschrieben.
Ich habe mich bei dem Orden der Roschun irgenwie an "wanted" erinnert gefühlt, aber das muss jeder selbst entscheiden. Ich persönlich kann das Buch jedem empfelen der Stunden voller Spaß und Spannung sucht.
Ich sage nur so viel zum vEnde: Da Ende ist überraschend und ziemlich düster. Aber die letzten Seiten lasen auf eine Fortsetzung hoffen.

Viel Spaß beim Lesen von diesem Einmaligen Buch

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.02.2016 13:23:44 GMT+01:00
Respekt, so viele Rechtschreibfehler in dieser kurzen Rezension, das schafft nicht jeder.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2016 14:29:19 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 25.02.2016 14:30:28 GMT+01:00]