5.0 von 5 Sternen Levi's 751 sitzt perfekt - wie immer !, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Levi's Herren Jeans Normaler Bund Levi's 751 Standard Fit 00751 (0073) (Textilien)
Gestern bestellt - heute geliefert ! Amazon kann ich mir echt nur schwer wegdenken aus meinem Leben. Die Marke Levis trage ich neben anderen Marken wie Lee und Mustang seit über 30 Jahren.
Die Levi's 751 ziehe ich besonders gerne an. Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht! Die Grösse stimmt haargenau und Verarbeitung und Fehlerfreiheit sind 1a wie immer. Diese perfekte Jeans konnte ich bei Amazon auch noch zum super-Schnapperpreis von unter 50,-- Euro erwerben. Im Geschäft habe ich für die gleiche Hose schon 40,-- Euro mehr bezahlt.
Trotzdem handelt es sich um 1a, fehlerfreie, beste Ware.
Natürlich muss man sich über seine Jeansgrösse im Klaren sein bei mir schwankt das zwischen den Herstellern um bis zu 2 Inch in der Weitenangabe. Somit muss ich je nach Modell und Hersteller mal einen 32er, 33er oder wenn das Modell klein ausfält auch schon mal einen 34er Bund ordern. Im Laufe der Jahre weiss man das, wenn man Jeansträger ist und kann somit zielsicher im Netz einkaufen. Rücksendungen kamen deswegen bei mir noch nicht vor.
Hier und da sehe ich schon mal eine schlechte Bewertung dieser Hose und denke mir, dass viele Leute einfach mal drauf los bestellen. Das geht natürlich nicht. Allen 751 Trägern sei gesagt, man bekommt hier eine top-Levi's 751 zum fairen Preis.
Mehr kann man nicht erwarten.

EUR 44,85 - EUR 74,95
Auf meinen Wunschzettel