5.0 von 5 Sternen Unbedingt weiterzuempfehlen! Ein Ohrenschmaus für Groß und Klein!, 3. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Vogelhochzeit (Audio CD)
Meine Zwillinge sind nun 9 Wochen und wollen unterhalten werden! Daraufhin habe ich diverse CDs mit Kinderliedern gekauft, u.a. die "Vogelhochzeit". Ich muss sagen, ich bin begeistert. Und ich glaube, meine Zwei auch, denn immer wenn die Mama die CD einlegt und mitsingt, fangen sie an zu lachen und sich zu bewegen. Aber auch einfach nur zum Zuhören und Schlummern eignet sich diese Musik. Eine schöne zusammenhängende Geschichte, mit tollen Texten und wunderbaren Melodien. Man muss einfach mitsingen! Ich freue mich schon auf den Tag, an dem meine Beiden auch mitsingen und dazu tanzen können!