5.0 von 5 Sternen Spaß mit kleinem Hindernis, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Kinect Sensor (Zubehör)
Zu erst zu Amazon:
Ich hatte mir das Kinect bestellt, wie üblich hat Amazon innerhalb von 3 Tagen geliefert. Ich schon ganz heiß darauf, alles ausgepackt und angeschlossen und musste feststellen, dass wohl der Motor defekt ist und das Kinect den Winkel nicht einstellen konnte. Ich also suuuper deprimiert, alles wieder zusammengepackt, bei Amazon eine Rücksende Etikett mit Ersatzbestellung ausgedruckt. Am nächsten Tag ging das neue Kinect bei Amazon raus und am anderen Tag wars da....EINFACH GEIL. Amazon in der Beziehung kann euch keiner was vormachen! Danke

Nun zum Kinect:
Ich selbst bin etwas wohlgenährter, um nicht zu sagen dick und wollte mir mal etwas kaufen bei dem man eben nicht nur rumsitzt, sondern mit Spaß einfach was für den Körper tun kann. Fitnesstudios find ich ätzend. Ich hatte mir das Kinect Sports Ultimate Collection und Carneval in Aktion dazu bestellt. Ganz ehrlich? Das ist soooo geil. Selbst kleinste Bewegungen werden erkannt und das Kinect reagiert gerade bei filigranen Spielen wie Dart unheimlich sensibel. Ich habe bei mir nicht sehr viel Platz und bin ca. 2 m vom Kinect weg und habe gerade mal 1-1,5m breite an Platz und das reicht. Es ist nicht optimal, aber ich habe keinerlei Probleme die o.g. Spiele zu spielen.
Die Kinect ID Erkennung (erkennt dann anhand des gescannten Gesichtes welcher Spieler gerade davor steht) funktioniert bei mir leider nocht nicht, da dafür der Spielort doch recht gut beleuchtet sein muss. Also Abends im Wohnzimmer mit schwächeren Glühbirnen ist das leider nicht so gut. Aber das find ich nun auch nicht schlimm.

Ich bin auf jeden Fall heil froh mal endlich etwas gefunden zu haben, bei dem man beim zocken kein schlechtes Gewissen haben muss und man auch noch super viel Spaß hat.

Absolute super hammer Kaufempfehlung.

EUR 149,99 EUR 124,26

Ort: WestWestGermany