Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen ein richtig tolles album, 2. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Sam's Town (Audio CD)
ein wirklich richtig gutes album. tolle melodien und von der stimme bin ich hin und weg. auch wenn einige meiner kumpels meinen, brandon flowers würde zu gequält singen, ich finds voll klasse! bin durch den clip zu "bones" auf die band aufmerksam geworden, das erste album "hot fuss" hab ich nicht wahrgenommen, werds mir aber (dank "sam's town") wohl auch zulegen.

vom album gefallen mir so gut wie alle lieder, die liedabfolge ist stimmig und keines fällt wirklich aus dem rahmen. insgesamt ein großartiges 2. album der "killers"!

[Abbrechen]