5.0 von 5 Sternen 3 x mumbi Displayschutzfolie Amazon Kindle Fire HD (7 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 3 x mumbi Displayschutzfolie Amazon Kindle Fire HD (7 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (Modell 2012)
Da ich bei hellem Licht kaum mit meinem Kindle Fire HD lesen konnte, habe ich diese Antireflex-Schutzfolie bestellt.
Die Lieferung ging wie immer superschnell und die Verpackung entsprach meiner Vorstellung von einer umweltgerechten Verpackung.
Ich habe die Folie vollkommen problemlos und auch blasenfrei anbringen können. Nun kann ich auch tagsüber im Freien gut lesen.
Daher kann ich dieses Produkt empfehlen.