5.0 von 5 Sternen Aufregend sinnlich und ein Kuss, der sich in die Herzen brennt, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Vergessene Küsse (Windham-Reihe, Band 1) (Kindle Edition)
Ein schöner Start in die Triologie der "Windham-Reihe" von Emily Bold.

Zur Story:

Die junge Danielle Langstom wird nach einem Festball Zeuge einer unsittlichen Liaison auf dem Balkon. Sie kann sich nicht abwenden, denn zu fesselnd ist die Leidenschaft, mit welche der attraktive unbekannte Mann seine Partnerin verführt. Der Mann entdeckt sie und stellt sich ihr in den Weg, als seine Liebschaft den Balkon verlässt und Danielle die Chance zur Flucht ergreift. Danielle lässt sich von dem gutaussehenden Mann küssen. Eben diesen Kuss konnte Danielle nie vergessen. Nach etlichen Jahren und dem plötzlichen Tod ihres Mannes, trifft sie eben diesen Mann wieder. Es ist Devlin Weston, der Earl of Windham, der auf der Suche nach dem Bild "Venus von Lavinium" ist. Sofort fühlen sich beide zueinander hingezogen, denn auch der Earl konnte den Kuss auf dem Balkon mit der schönen Unbekannten nicht vergessen, denn dieser hat ihn tief im Herzen und in der Seele berührt.

Fazit:

Eine aufregende und sinnliche Story, die leicht vom üblichen Emily-Schreibstil abweicht. Dies tut der Story aber keinen Abbruch, denn der neue Schreibstil von Emily lässt einen atemlos weiterlesen. Man merkt das Emily Bold sich immer mehr im Schreiben findet, was definitiv Lust auf mehr macht! Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und freue mich schon auf die nachfolgenden Bände! Die Protagonisten sowie die Story sind ganz nach meinem Geschmack! Alle Daumen hoch für ein derart sinnlichen Lesegenuss sowie einen Kuss, der sich auch in mein Herz gebrannt hat!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.01.2013 20:30:45 GMT+01:00
Emily Bold meint:
Hallo Maddel,
danke für deine schöne Rezension und deine leidenschaftliche Begeisterung. Schön, dass dich der Kuss bewegen konnte. Ich hoffe, dass auch die Folgebände deine Erwartungen erfüllen können.
Viele Grüße
Emily

Veröffentlicht am 08.04.2013 16:10:23 GMT+02:00
Peter Wim meint:
Ich finde "Heinz Gödecke" von Paul Collmann ist auch eine aufregend sinnliche Story, über das Leben am Anfang des 20. Jh. vom Vater des Wunschkonzerts.

Als eBook Trilogie hier der erste Teil:
Die kleine Hallig: Roman (Heinz Gödecke)