ARRAY(0x9c866b10)

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 4. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller) (Konsole)
Hallo,

ich habe die PS3 Super Slim mit 12GB gekauft um gut und günstig einen BluRay Player in Verbindung mit einer Spielekonsole zu bekommen.

Beim auspacken fiel mir direkt der Größen- und vorallem auch Gewichtsunterschied zu der normalen Slim bzw. zur ganz alten Fat auf...
Die Verarbeitung würde ich alles in allem als trotzdem sehr gut bezeichnen, wobei die Haptik logischerweise ein wenig and er Magersucht
der Ultra Slim leidet. Trotzdem sieht sie sehr wertig aus.

Das das Zubehör so mager ausfällt ist wohl reine Kalkulationssache, und ich denke das ein HDMI Kabel für 5€ wohl noch im verschmerzbaren
Rahmen gelegen hätte. So oder so, nicht weltbewegend.

Ich habe mir den vertikalen Standfuß für die Playstation gleich mitbestellt. Ob das Laufwerk dadurch wirklich leiser wird, kann ich jedoch
leider nicht beantworten. Die Geräusche des Laufwerks fallen bei Spielen durchaus manchmal auf. Dabei kommt es jedoch sehr auf das Spiel
drauf an. Wenn kontinuirlich von der Disc gelesen wird, hört man das Geräusch beim spielen so gut wie garnicht. Mich stört es überhaupt
nicht. Wenn jedoch im Sekundentakt das Laufwerk an und ausgeschaltet wird, nervt das schon ein wenig. So zum Beispiel bei manchen Szenen
in Red Dead Redemption...

Beim Schauen von BluRays ist die Playstation einfach klasse! Keine störenden Geräusche, da natürlich kontinuirlich gelesen wird, und eine
spitzen Bildqualität!

Somit kann ich die PS3 UltraSlim uneingeschränkt als Mediale Erweiterung für den heimischen TV empfehlen. Für diesen Preis erhält man
einen sehr guten BluRay Player in Verbindung mit der Möglichkeit auch mal selbst in einem Actionfilm mitzuspielen... ;)

Flenders
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)

Ort: Mainz

Top-Rezensenten Rang: 6